Nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass in Berlin eine „Corona-Demo“ kurzerhand verboten wurde, meldet sich nun Dr. Med. Univ. Peer Eifler mit einem eindringlichen Appell an die Bürger, die Exekutive und an das Militär.

„Ich weiß, dass ihr gekauft seid, dass ihr kein Rückgrat habt und, dass das was hier passiert schon lange nichts mehr mit einer Krankheit zu tun hat“, so der Mediziner auf YouTube.

Anzeigen

Hier das Video:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Es geht darum, die Menschen zu entwürdigen“

Es ginge den Behörden viel eher darum, die Bevölkerung zu entwürdigen und in letzter Instanz sogar zu dezimieren, hält Dr. Eifler in seinem Video fest. Er hofft, dass zumindest die Demo in Wien stattfinden wird: „Der Wahnsinn, die Entmündigung und Entmachtung lässt sich vielleicht noch aufhalten – aber nur gemeinsam – Demo in Wien am 29.8.20“ – schreibt er.

Quelle: Dr. Eifler

Mehr von Dr. Eifler im spanneden Jetzt-24-interview – GLEICH ANHÖREN!

Bildquellen

  • Dr.Eifler-Vortrag: Dr. Eifler
  • Dr. Eifler Screenshot: Screenshot: Dr. Eifler / YouTube