GEMEINSAM. AUFSTEHEN. FÜR WIEN. Hat sich das Team HC Strache auf die Fahnen geschrieben. Am Samstagvormittag feierte die Bewegung im Wiener „Lotus Event Center“ ihren Wahlkampfauftakt. Die Menge im Saal erlebte dabei einen HC Strache in Höchstform.

Wenn sich der politische Mitbewerber erhoffte, dass Strache in den letzten Monaten sein Handwerk verlernt hätte, wurde er bitter enttäuscht. Und auch sonst wurde es ungemütlich für die Ex-Partei des „Bürgerkanzlers“. Die heutige „leere Hülle“ an der Spitze würde lieber über Österreich fliegen, sich der ÖVP anbiedern oder sich als „Unsympathikus“ und Hardliner gerieren, stimmte Team HC Strache Generalsekretär Christian Höbart das Publikum schon vor der Rede Straches die Zuhörer ein.

Anzeigen

Die ganze Strache-Rede im Jetzt24-Podcast

Exklusiv bei „Jetzt24“ gibt es die ganze Rede Straches beim fulminanten Comeback als Audio-Datei zum Anhören und zum Download. Lassen Sie sich diese Rede nicht entgehen!

 

Bildquellen

  • Auftakt: Screenshot: Team HC Strache / Facebook