Der bekannte Enthüllungsjournalist Irfan Peci überraschte am Mittwoch mit einem weiteren brisanten Video. Die österreichische Migrantenpartei „SÖZ“ (Soziales Österreich der Zukunft) sei ein verlängerter Arm Erdogans …

Peci stützt seine Enthüllung auf vertrauliche Dokumente, die ihm zugespielt wurden.
Bislang hatte die von Hakan Gördü gegründete Partei, die mit Spitzenkandidatin Martha Bißmann bei der Wiener Wahl um Stimmen wirbt, sämtliche Verbindungen zum türkischen Erdogan-Regime abgestritten.

Anzeigen

Irfan Peci enthüllt

Doch Dokumente der Kleinstpartei „Volt“, die mit dem SÖZ über eine Kooperation für die Wien-Wahl verhandelten, sollen das Gegenteil beweisen.

Sehen Sie das Video hier:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquellen

  • Erdogan: Pixabay / geralt