Mit vielen jugendlichen Zuwanderern, insbesondere aus muslimischen Ländern, sei es eine „absolute Schwierigkeit“. Das packt der Sicherheitssprecher des Team HC Strache Zoran Kovacevic – selbst Polizist – in einem Video aus. Oft sei vor allem die Sprache ein großes Problem, berichtet er aus erster Hand darüber, wo unsere Beamten der Schuh drückt.

Polizisten seien oftmals keine Respektperson für die Zuwanderer. Ein Weltbild, das sich die Migranten offenbar mit den Grünen teilen, die die Entwaffnung der Exekutive forderten …

Anzeigen

Grünen fehlt der Hausverstand

Darüber kann Kovacevic nur bedingt lachen. Er sei schließlich selbst bereits bei Einsätzen dabei gewesen, wo es ohne den Gebrauch von Dienstwaffen wahrscheinlich tote Polizisten gegeben hätte!

Das Video gibt es hier:
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bildquellen

  • Kovacevic: Screenshot: Facebook / Team HC Strache